Beständigkeit beim SPD Ortsverein Heltersberg

 

Bei den Neuwahlen des SPD – Ortsvereins Heltersberg wurde Ralf Mohrhardt von den 13 anwesenden Mitgliedern als Vorsitzender in seinem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Auch Stellvertreter Reinhard Vatter, Kassierer Peter Käfer und Schriftführer Thomas Sauter wurden wiedergewählt. Es gab seit der letzten Jahreshauptversammlung sieben Sitzungen des Ortsvereins, zwei Mitgliederversammlung zur Kandidaten-nominierung und einen Jahresabschluss mit einem gemeinsamen Essen. Kassierer Peter Käfer berichtete über eine gute Kassenlage, die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde von den Mitgliedern einstimmig erteilt.

 

Als Beisitzer wurden Manfred Faul, Rainer Stucky und Danni Käfer, ebenso wiedergewählt wie die Kassenprüfer Hans Bennewart, Klaus Dechert und Andreas Hensel.

 

Als Delegierte für den Kreisverband und den Unterbezirk wurden Peter Käfer, Thomas Sauther, Ralf Mohrhardt und Reinhard Vatter nominiert.